• Jobs Job bei Klostermann GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Licht-/Werbetechnik (m/w)

Klostermann GmbH

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Licht-/Werbetechnik (m/w) Klostermann GmbH Gelsenkirchen Betreuung und Beratung der bestehenden und neuen Kunden; Kundentermine inkl. technischem Aufmaß; Kalkulation von Preisen und Angebotserstellung; technische Klärung und Bearbeitung von Kundenaufträgen; Auftragsüberwachung und -abrechnung.

Als Mittelständisches Unternehmen Mit Rund 190 Mitarbeitern Zählt Die -group Zu Den Großen Herstellern Von Leuchtwerbeanlagen Und Orientierungssystemen In Deutschland Und Europa Unsere Haupttätigkeitsfelder Sind Die Herstellung Von Werbeanlagen Wegeleit- Und Informationssystemen Die Montage Wartung Und Instandhaltung Der Anlagen Sowie Das Technische Und Kaufmännische Projekt­management Zur Unterstützung Unseres Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als: Vertriebsmitarbeiter Im Bereich Licht-/werbetechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Der Bestehenden Und Neuen Kunden Kundentermine Inkl Technischem Aufmaß Kalkulation Von Preisen Und Angebotserstellung Technische Klärung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Auftragsüberwachung Und -abrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Werbetechniker (m/w) Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Bereich Licht- Und Werbetechnik Technisches Verständnis Kunden- Und Serviceorientierte Kommunikationsweise Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Und Engagement Gute Pc-kenntnisse Inkl Ms Office Erfahrung Mit Grafikprogrammen Wünschenswert Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Pb@-groupcom Gmbh Personalwesen Daimlerstr 9 45891 Gelsenkirchen Www-groupcom Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Innendienst Außendienst Vertriebstechniker Vertriebstechnik Lichttechniker Lichttechnik Elektrotechniker Elektrotechnik Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Auftragsbearbeitung Auftragsorganisation Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Vertriebsberatung Vertriebsberater Erklärungsbedürftige Produkte Angebotsbearbeitung Pricing Vertriebsbuchhaltung Buchhaltung Werbemittel Leuchtwerbung Lichtanlagen Leuchtmittel Verkehrstechnik Wegeleitsysteme Gmbh 45891 Gelsenkirchen Bochum Essen Bottrop Nordrhein-westfalen Nrw Ax51951by Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Innendienst Außendienst Vertriebstechniker Vertriebstechnik Lichttechniker Lichttechnik Elektrotechniker Elektrotechnik Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Im Bereich Licht-/Werbetechnik (m/w) Betreuung Und Beratung Der Bestehenden Und Neuen Kunden Kundentermine Inkl Technischem Aufmaß Kalkulation Von Preisen Und Angebotserstellung Technische Klärung Und Bearbeitung Von Kundenaufträgen Auftragsüberwachung Und -abrechnung Gelsenkirchen Vertriebsmitarbeiter Vertriebssachbearbeiter Technischer Vertrieb Vertriebsinnendienst Vertriebsaußendienst Innendienst Außendienst Vertriebstechniker Vertriebstechnik Lichttechniker Lichttechnik Elektrotechniker Elektrotechnik Vertriebskaufmann Vertriebskauffrau Handelskaufmann Handelskauffrau Kaufmann Kauffrau

Business Development Manager | Sales Manager (m/w/d) für 3D Messtechnik
   Klostermann GmbH (Remscheid)

Vertriebsmitarbeiter im Bereich Licht-/Werbetechnik (m/w)
   Klostermann GmbH (Gelsenkirchen)

IT-Administrator Development Operations (m/w/d)
   FRÄNKISCHE Industrial Pipes GmbH und Co. KG (Bamberg)

Sales Advisor (m/w/d) BREITLING
   Juwelier Rüschenbeck KG (Köln)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Gartlage)